23.01.2019

Förderpartner gesucht?

Wir gehen mit Riesenschritten auf die nächste große Entscheidungsrunde für Förderanfragen zu. Ihre Unterlagen dafür erbitten wir bis spätestens Ende Februar an uns zu richten. Dann haben alle Beteiligten genügend Zeit, sich ausführlich mit Ihren Themen zu befassen. Die zweite Sitzung im Jahr 2019 wird dann im Herbst sein - wieder mit entsprechendem Vorlauf.

Für alle Förderanfragen gilt: kontaktieren Sie uns bitte auf jeden Fall vor einer schriftlichen Anfrage - was selbstverständlich das ganze Jahr über möglich ist.

Um die langfristige Wirksamkeit der von uns geförderten Projekte zu verbessern, gehen wir manche längerfristige Förderpartnerschaft ein. Deswegen empfehlen wir grundsätzlich, mit ausreichendem Vorlauf zu planen, wenn Sie eine Zusammenarbeit mit uns anstreben. Binden Sie uns gerne frühzeitig in Ihre Überlegungen ein.

Um Ihnen und uns die Arbeit zu erleichtern, arbeiten wir mit Fragebogen. Wenn eine Förderung grundsätzlich infrage kommt - was wir zunächst telefonisch klären - schicken wir Ihnen diesen gerne zu.