03.07.2018

Förderpartner gesucht?

Nach der Sommerpause ab Mitte August gehen wir mit Riesenschritten auf die nächste große Entscheidungsrunde im November zu, die grundsätzlich zweimal im Jahr stattfindet. Anfragen bitten wir bis spätestens bis Ende September 2018 an uns zu richten.

Für alle Förderanfragen gilt: kontaktieren Sie uns bitte auf jeden Fall vor einer schriftlichen Anfrage - was selbstverständlich das ganze Jahr über möglich ist.

Um die langfristige Wirksamkeit der von uns geförderten Projekte zu verbessern, gehen wir manche längerfristige Förderpartnerschaft ein. Deswegen empfehlen wir grundsätzlich, mit ausreichendem Vorlauf zu planen, wenn Sie eine Zusammenarbeit mit uns anstreben. Binden Sie uns gerne frühzeitig in Ihre Überlegungen ein.

Um Ihnen und uns die Arbeit zu erleichtern, arbeiten wir mit Fragebogen. Wenn eine Förderung grundsätzlich infrage kommt, was wir zunächst telefonisch klären, schicken wir Ihnen diesen gerne zu.