17.08.2018

Sie suchen einen Förderpartner für Ihr Vorhaben?

Wir gehen mit Riesenschritten auf die nächste große Entscheidungsrunde zu, die grundsätzlich zweimal jährlich jeweils im Frühjahr und im Herbst stattfindet. Anfragen für die nächst Sitzung des Beirates im November 2018 bitten wir bis spätestens Ende September 2018 an uns zu richten.

Für alle Förderanfragen gilt: kontaktieren Sie uns bitte auf jeden Fall vor einer schriftlichen Anfrage - was selbstverständlich das ganze Jahr über möglich ist.

Um die langfristige Wirksamkeit der von uns geförderten Projekte zu verbessern, gehen wir manche längerfristige Förderpartnerschaft ein. Deswegen empfehlen wir grundsätzlich, mit ausreichendem Vorlauf zu planen, wenn Sie eine Zusammenarbeit mit uns anstreben. Binden Sie uns gerne frühzeitig in Ihre Überlegungen ein.

Um Ihnen und uns die Arbeit zu erleichtern, arbeiten wir mit Fragebogen. Wenn eine Förderung grundsätzlich infrage kommt - was wir zunächst telefonisch klären - schicken wir Ihnen diesen gerne zu.