19.12.2017

Aktivoli 2018 - wir sind dabei!

Am Sonntag, dem 11. Februar 2018 stellen wir in der Handelskammer zum 7. mal in Folge unser Musikpatenprojekt vor und werben für den nächsten Kurs, der im September 2018 starten soll. Erste Anmeldungen liegen bereits vor.

Wir freuen uns über das ungebrochene Interesse an unserem Musikpatenprojekt. Der Start eines nächsten Kurs in 2018 ist so gut wie sicher. Einige Interessierte überbrücken die Zeit mit Hospitationen bei aktiven Musikpaten - eine ideale Möglichkeit, die Arbeit in den Wohn-Pflege-Gemeinschaften für dementiell veränderte Menschen kennenzulernen.

Besonders schön ist es, dass aktive Musikpaten als erfolgreiche Werberinnen den Stand mit betreuen. Von ihnen können Interessierte aus erster Hand erfahren, wie es geht, Musikpatin oder Musikpate zu werden und zu sein.

Was sind Musikpaten?  Sprechen Sie uns an!

Darüberhinaus dient dieses Ereignis natürlich auch dem Netzwerken - auch das werden wir und andere mit Freude und erfolgreich tun.