Aktuelles

10.10.2017

Gratulation!

Unsere Förderpartner, die "Stiftung Ros", erhielt am 9.Oktober im Hamburger Rathaus den diesjährigen Hamburger Stiftungspreis bei der Eröffnungsveranstaltung der Stiftungstage.

Mittags waren wir im Ledigenheim (dessen Träger die Stiftung Ros ist) mit der "Perlen polieren - on tour" Veranstaltung zu Gast. Die Initiative Perlen polieren. hatte Vertreterinnen und Vertreter der Hamburger Wohnstifte, Personen aus Politik und Verwaltung, sowie Pressevertreter nach der Bustour dorthin eingeladen - alles im Rahmen der Hamburger Stiftungstage 2017.

Welche Freude und Überraschung, als wir uns am Abend auf Einladung des Bürgermeisters bereits wieder zusammentrafen. Wir freuen uns sehr mit Antje Block und Jade Jacobs, deren Engagement auf diese eindrucksvolle und hanseatische Weise gewürdigt wird. Ihre Botschaft am Schluss: wir machen weiter!

Das ist gut für Hamburg.

Kopfgrafik