Am Leben teilnehmen

Das Foto wurde uns freundlicherweise von Common Purpose Deutschland zur Verfügung gestellt.

01.07.2018

Kompass 2018

Unser Förderpartner Common Purpose hat sich mit frischer Energie ans Werk gemacht und das Kompass-Programm entwickelt.

Führungskräfte, die heute ihre aktive Karriere beenden, suchen neue Gestaltungsräume - privat, beruflich und gesellschaftlich. Wie gelingt dieser Übergang? Wie fließt gewachsene Kompetenz in neue Aufgaben? Das dreitägige Programm gibt Führungskräften die Chance, ihren nachberuflichen Weg planvoll zu beginnen - gemeinsam mit anderen Führungskräften aus unterschiedlichen Berufsfeldern.

Mehr zu Kompass 2018 lesen Sie in dem Flyer.

Die HOMANN-STIFTUNG beteiligte sich als Förderpartner bei der Konzepterarbeitung von Kompass und an Teilstipendien für einzelne Teilnehmer*innen. Soviel dürfen wir verraten: auch nach 2018 geht es weiter!

Kopfgrafik