Aktuelles

31.05.2017

Freunde alter Menschen e. V.

Der internationale Verein erweitert seine Arbeit in Hamburger Stadteilen. mehr

21.01.2017

Jemanden besuchen, der alt ist - wie geht das?

Unser Förderpartner "Freunde alter Menschen e.V." bittet uns seine Presseinfo zu einem Orientierungskurs im Rahmen des Fachkreises der Besuchs- und Begleitdienste bekannt zu machen. Das machen wir -... mehr

25.11.2016

Reden erwünscht!

Am 17. November wurden die Stiftungs-Lotsinnen und Stiftungs-Lotsen geehrt und gefeiert. Ein "Fast-Zitat". mehr

27.10.2016

Das macht Schule!

Der rührige Verein schickt seinen aktuellen Zwischenbericht zur Aktion "Schüler helfen Flüchtlingen". Die gesteckten Ziele wurden erreicht. Die Aktion ist erfolgreich angelaufen, ist wirkungsvoll,... mehr

27.10.2016

"Liebe Musikpaten"tanten"

Ihr und Eure wunderbare Veranstaltung am letzten Donnerstag: Nicht zu toppen! Herz und Kopf und schließlich auch die Mägen wurden reich beschenkt....vielen Dank dafür!!!!" mehr

Kopfgrafik